19. Tag: Wir haben es geschafft!

19. Tag: Wir haben es geschafft!

Nach einem ausgiebigen Frühstück, einem kleinen Bad im Mittelmeer und einer letzten Kontrolle der quasi nicht mehr vorhandenen Hardyscheibe machten wir uns auf den Weg zur finalen, ca. 60 Kilometer langen, Etappe. Wir haben es tatsächlich geschafft und bereiten uns direkt nach unserer Ankunft in Dalyan auch schon auf den morgigen Rückflug vor.
Wir werden wohl erst daheim realisieren, dass wir ca. 7.700 stolze Kilometer quer durch Osteuropa und Asien gefahren sind!
Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt, mit uns gezittert und unsere Reise quasi Tag und Nacht mitverfolgt haben.
Wir freuen uns auf daheim!

 

4 thoughts on “19. Tag: Wir haben es geschafft!

  1. Hallo Team Vrwäga,
    vielen Dank für euren coolen Blog, die schönen Bilder und die spannenden Erzählungen.
    Ihr seid ein spitzen Team, Gratulation zur erfolgreichen Reise!
    Schöne Grüsse Michael mit Julia und Ylvie 😉

  2. Hallo Leute , freue mich euch -kann jetzt meine Daumen wieder anderweitig einsetzen. :-)
    Dank für die Blogereien–man konnte mitreisen
    Wünsche Pannenfreie Rückreise —
    Gruß vom OffroadWolf

  3. Liebes Verwäga-Team!

    Große Gratulation!!!! … an jeden von Euch, wie auch an die „Maschinen“.
    Ihr alle habt miteinander eine super Leistung hingelegt und ganz gewiß unschätzbar wertvolle Erlebnisse gesammelt… unvergeßliche Abenteuer-Freude die nie verglüht, aber wohl auch einiges an Einsatz gekostet hat.

    Wir sind stolz auf Euch und wünschen ein grandioses, wie berauschendes Ziel-Festival!
    Euch allen herzlichsten Dank für den Blog, die Bilder – wir sind gerne mitgereist, manchmal mit Herzklopfen.

    Entspannte Heimreise und eine Handvoll letzter Rallye-Grüße aus dem Allgäu!

    Sonja und Jörg aus Oberstdorf

  4. Herzlichen GLÜCKWÜNSCH as Team VRWÄGA!!!
    Freu mi scho uf a paar persönlich vorträte Gschichtle vo da Kathi i da Mittagspause :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *